+49 162 23 20 821 office@regina-wengenroth.com
Seite wählen

Im Gespräch mit Gerold Becher, Dipl. Neurobiologe, Trainer, Coach, CEO Horizontis – Hamburg

Ein bisschen Brainfood für unterwegs? Bitte sehr – sehr gerne. 

Neurobiologie, Journalismus, Management, Hypnose, Rhetorik-, Kommunikations-, Verkaufs- und Führungskompetenztraining sowie Coaching – wie passt dies zusammen? 

In diesem Interview erzählt Gerold Becher, Dipl. Neurobiologe, Coach, Trainer und CEO von Horizontis, wie dieser Bogen sich spannt, über seinen Lebensweg und seine Erfahrungen aus Seminaren, Trainings und Coachings. 

Neuronale Vorgänge, hypno-systemische Sprachmuster…

Wir erfahren, was neuronale Vorgänge bedeuten und was hypno-systemische Sprachmuster sind. Er teilt mit uns seine Gedanken über die Entwicklung des „Wildwestgebiets Coaching“ und seine Ideen, wie Seriosität und Ehrlichkeit für Transparenz und Sicherheit der Coachees sorgen können, er berichtet über sein neuestes Projekt und wie man es schafft, ohne großes Trommeln trotzdem erfolgreich und ausgebucht zu sein. Und dies alles mit großer Authentizität und Lebendigkeit – ein kurzweiliges, interessantes und informatives hörbar-Vergnügen. 

Sie wollen persönlich mit Gerold Becher Kontakt aufnehmen und sich beraten lassen? 
Dann schreiben Sie ihm – er wird sich bei Ihnen melden. 
Seine E-mail-Adresse: g.becher@horizontis.de

Viel Freude und Erfolg beim Hören und Umsetzen! Bis dahin…

…bleiben Sie charmant und stimmig – Ihre Regina Wengenroth

Sie wollen sich und Ihr Business auch Hörbar machen? 
Buchen Sie jetzt Ihren Termin für ein Erstgespräch. 
Ich freue mich auf Sie!